Sponsor des VBC Aeschi werden

«Eine Gemeinde ohne Dorfvereine wäre wie kochen ohne Salz – fad und langweilig. Der VBC Aeschi prägt mit seinem aktiven und erfolgreichen Vereins/eben die ganze Region rund um Aeschi». Stefan Berger, Gemeindepräsident Aeschi

Seit mehr als vierzig Jahren setzen wir uns in der Region Solothurn und Oberaargau für professionell geführte Volleyballstrukturen ein. Wir verfügen über Plausch- und Spitzenmannschaften und decken so unsere unterschiedlichen Bedürfnisse und sportlichen Ziele ab.

 Wir machen dank sportlichen Erfolgen auf uns aufmerksam. Unsere Vorbildfunktion nehmen wir auch neben dem Spielfeld wahr. Wir sind mit unserem Umfeld vernetzt und pflegen den Kontakt zu Behörden, anderen Dorfvereinen, Eltern, Schulen und zum lokalen Gewerbe. Wir sind für Sponsoren attraktiv und bieten ihnen Gegenleistungen – während des Spielbetriebs, im Vereinsbulletin, online oder individuell in Absprache mit dem Sponsor.  

Sponsoring abschliessen


Dafür buche ich/buchen wir folgende Gegenleistungen:

Nachwuchsförderung

Bulletin

Bandenwerbung

Matchbälle

Social Media

Website

Teamsponsorings

Gönnerbeitrag

Total