Sponsor des VBC Aeschi werden

«Eine Gemeinde ohne Dorfvereine wäre wie kochen ohne Salz – fad und langweilig. Der VBC Aeschi prägt mit seinem aktiven und erfolgreichen Vereins/eben die ganze Region rund um Aeschi». Stefan Berger, Gemeindepräsident Aeschi

Seit mehr als vierzig Jahren setzen wir uns in der Region Solothurn / Oberaargau für professionell geführte Volleyballstrukturen ein – auch auf Verbandsebene. Wir verfügen über Plausch- und Spitzenmannschaften und decken so unsere unterschiedlichen Bedürfnisse und sportlichen Ziele ab. Wir kennen kein Abseits -Kameradschaft, Toleranz, gegenseitiger Respekt und soziale Integration sind bei uns tragende Werte. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele.

Wir sind für Sponsoren attraktiv und bieten ihnen Gegenleistungen während des Spielbetriebs, im jährlich erscheinenden Bulletin und in den digitalen Medien.

Sponsoring abschliessen


Mein/unser Sponsoring setzt sich aus folgenden Beträgen mit den entsprechenden Gegenleistungen zusammen (bitte jeweils Anzahl eingeben).