Sponsor des VBC Aeschi werden

«Eine Gemeinde ohne Dorfvereine wäre wie kochen ohne Salz – fad und langweilig. Der VBC Aeschi prägt mit seinem aktiven und erfolgreichen Vereins/eben die ganze Region rund um Aeschi». Stefan Berger, Gemeindepräsident Aeschi

Seit fünfzig Jahren setzen wir uns in der Regionen Solothurn und Oberaargau für professionell geführte Volleyballstrukturen ein. Wir verfügen über Plausch- und Spitzenmannschaften und decken so unsere unterschiedlichen Bedürfnisse und sportlichen Ziele ab.

Wir machen dank sportlichen Erfolgen auf uns aufmerksam. Unsere Vorbildfunktion nehmen wir auch neben dem Spielfeld wahr. Wir sind mit unserem Umfeld vernetzt und pflegen den Kontakt zu Behörden, anderen Dorfvereinen, Eltern, Schulen und zum lokalen Gewerbe. Wir sind für Sponsoren attraktiv und bieten ihnen Gegenleistungen – während des Spielbetriebs, im Vereinsbulletin, online oder individuell in Absprache mit dem Sponsor.  

Unsere Leistungen für Sponsoren

vbc_aeschi_23-24_sponsoringdokumentation.pdf
vbc_aeschi_23-24_sponsoringbestellformular.pdf

Sponsoring abschliessen